Wir ziehen um!

Nach 7 Jahren am Auwaldhof ziehen wir wegen Verkauf der Anlage zum 31.12.2018 um.

Unsere neue Heimat finden die Schulpferde, Doode und Peggy, Peter und ich im 30 km entfernten Schwindegg bei Dorfen.

Unsere neue Reitschule findet Ihr dort dann unter

Wibke’s Hof-Reitschule
Schiederberg 1
84419 Schwindegg
Tel.: 0170 / 71 92 110

Unser Reitschulbetrieb wird dort ab 1. März 2019 in der von Euch gewohnten Qualität wieder aufgenommen werden. Wie bisher bieten wir auch in Schwindegg täglichen Reitunterricht vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, für Jung und Alt, Ferienkurse, Wochenendcamps etc. an.

Bis dahin, haben Peter und ich noch alle Hände voll zu tun, den Hof für die Pferde und und Euch herzurichten, die neue Homepage zu installieren, etc.

Wir freuen uns aber auf die neue Herausforderung und besonders auf alle von Euch, denen es möglich ist uns dorthin zu folgen und uns zu besuchen, auf viele neue Gesichter und Reitschüler und möchten uns vor allen bei all denen bedanken, die mir in all den Jahren so treu waren und die mich gerade in den letzten Monaten unterstützt haben.

Auf ganz bald

Eure Wibke

 

Advertisements
Kategorien: Beiträge

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.